Landesvorstand

Der Landesvorstand ist das oberste Verwaltungsgremium und besteht aus ehrenamtlich tätigen Personen.
Die Mitglieder des Landesvorstands werden entweder in der Mitgliederversammlung gewählt, von einem Bezirk (Pustertal, Wipptal, Eisacktal, Schlerngebiet, Vinschgau, Unterland) bzw. der Sektion People First entsandt oder vom jeweils neu gewählten Landesvorstand kooptiert.
Die Wahl des Landesvorstands von Seiten der Mitgliederversammlung findet alle drei Jahre statt.
Der gegenwärtige Landesvorstand (2023-2026) ist aus folgenden Personen zusammengesetzt:
Roland Schroffenegger (Präsident), Armin Reinstadler (Vizepräsident), Irene Ausserbrunner (Kassierin), Josef Gottardi, Rosa Hofer, Veronika Pfeifer, Theresia Rottensteiner, Claudia Thayer, Andreas Tschurtschenthaler, Jochen Tutzer und Kurt Wiedenhofer.