Mitgliedschaft

Je mehr Mitglieder uns unterstützen, desto tatkräftiger können wir uns für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigung und ihrer Angehörigen einsetzen.
Derzeit zählt der Verband rund 2.500 Mitglieder.
Als Mitglied können Sie alle unsere Angebote in Anspruch nehmen und erhalten Information, Beratung und Unterstützung.
Auch als Freunde von Menschen mit Beeinträchtigung oder engagierte Bürger/innen, die unsere Ziele teilen, sind Sie als Mitglied jederzeit herzlich willkommen.
Als Mitglied sind Sie berechtigt, bei den Wahlen des Landesvorstands zu kandidieren.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25 € für Einzelmitglieder und 50 € für Familien.
Wenn Sie Mitglied der Lebenshilfe werden wollen, können Sie hier das entsprechende Formular für Einzel- oder Familienmitgliedschaft herunterladen, ausfüllen und an die Lebenshilfe schicken.

Bozen, Galileistraße 4/c
Brigitte Varesco