Vorweihnachtliche Spende für das Hotel Masatsch

Fr. 22.12.2023
Gruppenfoto

Kurz vor Weihnachten durfte das Hotel Masatsch der Lebenshilfe in Kaltern/Oberplanitzing einen Scheck über 1.250 € in Empfang nehmen. Zu Besuch war diesmal ein Spendertrio: die Platter KG, die Frauen der Singgruppe St. Michael und der Kaninchenzüchterverein Überetsch. Die Grundsumme kam während des jährlich stattfindenden Weihnachtsmarktes in der Platter Gartenwelt in Eppan zusammen, bei dem die Frauen der Singgruppe St. Michael und die Mitglieder des Kaninchenzüchtervereins Überetsch tatkräftig mitwirkten. Der erwirtschaftete Gewinn wurde von der Platter KG großzügig aufgerundet, so dass am Ende eine ansehnliche Spende zusammenkam, die dem vom pädagogischen Leiter Kurt Klotz koordinierten Gartenprojekt zugutekommen wird, in dessen Rahmen sich Menschen mit Beeinträchtigung auf einen möglichen Beruf vorbereiten können. Das Hotel Masatsch und die gesamte Lebenshilfe bedanken sich herzlich für diese schöne Geste!